Spanien

Bodega Aroa

Navarra

Schon seit dem 17. Jarhundert gibt es diese Bodega im Yeri Tal. Heute werden auf den 16 Hektar die Rebsorten Tempranillo, Merlot und Cabernet Sauvignau nach biologischen Richtlinien angebaut.

Otare Joven 2007 bio  

Bodegas Pinord

Terra Alta

Das Weingut, das seit 150 Jahren von der Familie Tetas geführt wird, bringt einige der besten Weine der Region hervor. Auch bewies das Unternehmen immer wieder Innovationsgeist. Sie waren nicht nur das erste Weingut Spaniens, das Perlwein herstellte, sonder auch das erste, das biologisch-dynamisch arbeitete und von Demeter zertifiziert wurde.

Garnatxa Negra 2010 bio  

Luis Saavedra

Madrid

Die Familie Saavedra baut auf ihren 17 Hektar Weinreben an, die bis zu 80 Jahre alt sind. Alle Weinberge werden biologisch bewirtschaftet und bringen vollmundige und kräftige Weine hervor.

Corucho 2007 (0,375l) bio  

 

 

Feine Weine

Dr. Jakob Leicht

Bergmannstraße 3

80339 München