Unsere Winzer und Produzenten

handverlesen

Wir wissen, das ein Produkt immer nur so gut wie sein Produzent ist.

 

Viele unserer Produzenten arbeiten nach biologischen Richtlinien und sind auch zertifiziert. Aber wir haben auch einige, die nicht zertifiziert sind, aber dennoch auf die Gesundheit ihrer Pflanzen achten und mit Respekt vor der Natur arbeiten. 

Wichtig ist uns außerdem, dass die Produkte handwerklich hergestellt wurden und nicht mit Aroma- und Farbstoffen verfälscht werden. 

Ein besonderes Augenmerk legen wir auf autochtone Trauben, die einerseits charakterstarke Weine hervorbringen und andererseits die Biodiversität erhalten. 

Da wir die allermeisten Produzenten persönlich kennen und so oft es geht in den Betrieben zu Gast sind, können wir uns überdies davon überzeugen, dass unsere Eindrücke immer aktuell sind. 

 

 

 

Feine Weine

Dr. Jakob Leicht

Bergmannstraße 3

80339 München